Team

Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat der Pronovo AG setzt sich aus drei Personen zusammen. Verwaltungsratspräsident ist Andreas Schlegel. Als Gründer und Investor von verschiedenen Start-ups in den Bereichen Innovationsmanagement sowie im Technologie- und Energiebereich bringt er viel Beratungs-Knowhow mit.

Unterstützt wird er von Frédéric Monard und Priska Schoch. Frédéric Monard ist seit 2014 CEO der PIDAS Gruppe. Er ist spezialisiert auf Strategieentwicklung und -umsetzung, Business Development sowie IT Service Management. Priska Schoch ist Mitgründerin und Co-CEO des 2010 gegründeten Start-up Gryps Offertenportal AG, zuvor war sie in diversen Führungspositionen für IBM Schweiz tätig. Sie bringt Know-how in den Bereichen IT, KMU Finanzen und Digitale Geschäftsentwicklung mit.

Führungsteam

René Burkhard

René Burkhard

Geschäftsführer
Fabian Möller

Fabian Möller

Recht & Zentrale Dienste
Lukas Groebke

Lukas Groebke

Technologie & Projekte
Hans-Heiri Frei

Hans-Heiri Frei

Herkunftsnachweise & Förderprogramme
Thomas Dietschi

Thomas Dietschi

Datenmanagement & Abrechnung
Hansjörg Bless

Hansjörg Bless

Backoffice & Kommunikation
Vesna Zarkovic

Vesna Zarkovic

Kundendienst