Team

Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat der Pronovo AG setzt sich aus drei Personen zusammen. Verwaltungsratspräsident ist Andreas Schlegel. Als Gründer und Investor von verschiedenen Start-ups in den Bereichen Innovationsmanagement sowie im Technologie- und Energiebereich bringt er viel Beratungs-Knowhow mit.

Unterstützt wird er von Frédéric Monard und Priska Schoch. Frédéric Monard ist seit 2014 CEO der PIDAS Gruppe. Er ist spezialisiert auf Strategieentwicklung und -umsetzung, Business Development sowie IT Service Management. Priska Schoch ist Mitgründerin und Co-CEO des 2010 gegründeten Start-up Gryps Offertenportal AG, zuvor war sie in diversen Führungspositionen für IBM Schweiz tätig. Sie bringt Know-how in den Bereichen IT, KMU Finanzen und Digitale Geschäftsentwicklung mit.

Führungsteam

Thomas Spaar

Thomas Spaar

Geschäftsführer
Moritz Widmer

Moritz Widmer

Corporate Services
Hansjörg Bless

Hansjörg Bless

Operations
Lukas Groebke

Lukas Groebke

Business Development
Andrea Miksch

Andrea Miksch

Herkunftsnachweise & Förderprogramme
Benjamin Bürgi

Benjamin Bürgi

Datenmanagement & Abrechnung