Team

Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat der Pronovo AG setzt sich aus drei Personen zusammen. Verwaltungsratspräsident ist Andreas Schlegel. Als Gründer und Investor von verschiedenen Start-ups in den Bereichen Innovationsmanagement sowie im Technologie- und Energiebereich bringt er viel Beratungs-Knowhow mit.

Unterstützt wird er von Frédéric Monard und Priska Schoch. Frédéric Monard ist CEO der BLT Baselland Transport AG. Er ist spezialisiert auf Smart Mobility, Customer Experience sowie Business Transformation. Priska Schoch ist Mitgründerin und Co-CEO von Gryps AG, dem Online-Portal für KMU, welches eine Tochtergesellschaft von Ringier Axel Springer ist. Zuvor war sie in diversen Führungspositionen für IBM Schweiz tätig. Sie bringt Know-how in den Bereichen IT, KMU Finanzen und Digitale Geschäftsentwicklung mit.

Führungsteam

Thomas Spaar

Thomas Spaar

Geschäftsführer
Moritz Widmer

Moritz Widmer

Corporate Services
Hansjörg Bless

Hansjörg Bless

Operations
Lukas Groebke

Lukas Groebke

Business Development
Andrea Miksch

Andrea Miksch

Herkunftsnachweise & Förderprogramme
Benjamin Bürgi

Benjamin Bürgi

Datenmanagement & Abrechnung
Markus Bosshard

Markus Bosshard

Technologie & Projekte
Valeria Leung

Valeria Leung

Kundendienst
Lukas Meyer

Lukas Meyer

Legal